Webers

    Ferienhof

Die Stadt Wangen, insbesondere ihre prächtige Altstadt, hat einiges zu bieten: zahlreiche Brunnen, Cafés, historische Türme, Tore und Museen.

 

Aber auch für Natur- und Sportbegeisterte, für alle, die sich gerne bewegen, gibt es in Wangen und Umgebung einiges zu erleben: zahlreiche Rad- und Wanderwege, eine Halbmarathonstrecke, ausgeschilderte Nordic-Walking-Strecken befinden sich gleich vor der Haustüre.

 

 

 

 

 

 

 

Eistobel, Isny/Maierhöfen (26km)

Skywalk Allgäu, Scheidegg (22km)

Beim Swing Golf Allgäu Bodensee in Opfenbach kommt jeder auf seine Kosten. Swing-Golf oder auch Fußball Golf ist für jedermann, auch für Nichtgolfer, geeignet.

 

Aber auch die Minigolfanlage in Wangen in idyllischer Lage bietet Spaß für die ganze Familie.

Rauschende Wasserfälle, tiefe Strudellöcher, riesige Gesteinsblöcke und gewaltige Felswände - das Eistobel in Isny/Maierhöfen bietet ein unvergleichliches Naturerlebnis

Neben dem idyllisch gelegenen Freibad in Wangen laden viele Badeseen in der näheren Umgebung zum Baden und Verweilen ein.                                     

Die Argen ist an vielen Stellen zugänglich und bietet die Möglichkeit, sich abzukühlen und zu entspannen.

 

Aber auch der Baumwimpelpfad des „Skywalk Allgäu“ in Scheidegg  bietet die Möglichkeit ein einzigartiges Naturerlebnis in der Höhe zu genießen - traumhafte Aussicht ist garantiert.

Sommer im Allgäu

KONTAKT

Webers Ferienhof

Wolfgang und Regina Weber

Humbrechts 3

88239 Wangen i.A.

 

Tel: +49 (0)7522 80993

Email: w.r.weber@gmx.de

 

 

Ausflugs-

ziele

Bildergebnis für Winter Wangen im Allgäu

Winter

Sommer